BlachReport |
Entscheider in Eventagenturen und Unternehmen |
Aufl.: 1.100 Ersch.: 14tägig |
gegr. 1997, umgestaltet 1999 |
Fachinformation für Event-Marketing, Promotions und Sponsoring |
|
BlachReport Messe + Marketing |
Entscheider in Agenturen und Firmen, Planer, Architekten und Dienstleister |
Aufl.: 2.000 sechsmal/Jahr |
gegr. 2006 |
Informationen über Menschen, Unternehmen und Projekte sowie Technik, Messeplätze, -dienstleister und -management |
|
BR Museum |
Entscheider in Museen und Firmen- Ausstellungen, Designer, Lieferanten |
Aufl.: 2.000 zweimal/Jahr |
gegr. 2005 |
Gelungene Ausstellungen, Ideen und deren Umsetzungen werden präsentiert sowie die Menschen, die dazu beitrugen. |
|
LMP [access] |
Kunden des Hauses LMP |
Aufl.: 6.000 Ersch.: vierteljährlich |
|
LMP [access] informiert über Menschen, Unternehmen, Projekte, Anwendungen, Dienstleistungen und Technik, die für Planung und Umsetzung von Veranstaltungen relevant sind. |
|
LocationReport |
Entscheider f. Events und Incentives, Locationmanager |
Aufl.: 1.700 Ersch.: sechsmal/Jahr |
gegr. 2001 |
Business-Informationen über Event- und Incentive-Locations |
|
PocketEvent |
Entscheider f. Events, Event-Marketing, Incentives, Promotions und Sponsoring |
Aufl.: 6.000 Ersch.: jährlich |
gegr. 2004 |
Erste deutsche Datensammlung zum Thema Event als Beilage in BR, LR und StRe, sowie im Einzelverkauf (EVP € 9,90) |
|
StageReport |
Entscheider für Veranstaltungs- technik und -logistik |
Aufl.: 2.050 Ersch.: monatlich |
gegr. 1999 |
Fachinformation für Bühnen- und Showproduktion |